Montag, 26. Juli 2010

Medikamentenspende der Uniklinik Mainz

Nachdem wir am vergangenen Freitag unsere letzte Klausur hinter uns bringen konnten, sind wir jetzt bereit unseren kompletten Fokus auf Kamerun zu legen. Da der Abflugtermin näher rückt, kommt auch langsam Vorfreude auf.
Heute habe ich die gesammelten Medikamente der Uniklinik Mainz abgeholt und es ist eine schöne Kiste voll zusammen gekommen.
Vielen Dank an die Direktorin der Apotheke, Frau Prof. Krämer, die die ganze Sammelaktion ohne zu zögern erlaubt und damit erst möglich gemacht hat. Ein Wunder, wenn man an die bürokratischen Hindernisse denkt, die einem in Deutschland sonst in den Weg gelegt werden.
Auch ein herzliches Dankeschön geht an Frau Dr. Siegrist, die alles koordiniert hat.
Natürlich möchte ich auch denen Danken, von deren Mitwirken ich nichts mitbekommen habe.

P.S.: Mein kleines Experiment habe ich unbeschadet überstanden. Der Filter funktioniert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen