Donnerstag, 19. August 2010


Das ist die Stasse in Damas in der wir wohnen. Man kann den Kreisel  (Ronde Point) am Ende der Strasse erahnen.




Das Bild wurde waehrend der ersten Kampagne geschossen. Eva mit unseren beiden Homies. Die beiden sind wir natuerlich kaum noch los geworden :)




Das Bild ist ebenfalls von der ersten Kampagne und wir sehen eine Patientin der wir eine unserer stylischen Brillen vermacht haben. Im Hintergrund mache ich einen Sehtest mit einem weiteren Patienten.




Ebenfalls erste Kampagne. Ich mit ein paar Kindern des Dorfes. In den Zelten haben wir geschlafen.



Eva, Timm und ich in Kribi. Im Hintergrund sieht man unser kleines Hotel. Wir hatten sogar mal gutes Wetter als Maren das Bild gemacht hat.



Das war der Anfang der zweiten Kampagne. Eva und Maren warten darauf, dass Georges seine Ansprache haelt und sie danach Medikamente gegen Darmparasiten an die Kinder verteilen duerfen.



Hier sehen wir Eva wie sie das besagte Medikament zerstampft einem kleinen Kind gibt. Im Hintergrund kann man ansatzweise die Warteschlage der Leute, die auf eine Behandlung warten erahnen.


Ich muss jetzt leider schon wieder Schluss machen, da ich gerade in Bastos (teuerste Bezirk von Yaounde) bin und wir nicht soviel Zeit haben. Es geht uns gut und der Ausflug in den Westen war sehr interessant aber auch extrem anstregend.
Die naechste Kampagne werden nur Eva und ich bestreiten, da Maren hier bleibt um Timm Sonntag zum Flughafen zu bringen.

Liebe Gruesse

Julian (und natuerlich auch von den anderen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen